myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wladimir Klitschko zeigt einen Einblick ins Familienleben mit Hayden & Kaya

Da wird selbst ein harter Box-Profi ganz soft: Wladimir Klitschko ist total vernarrt in seine kleine Tochter Kaya! Auf Instagram postete er jetzt einen intimen und privaten Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit der kleinen Prinzessin und Hayden Panettiere zeigt.

Das letzte Jahr hatte zuletzt eine große Überraschung für Wladimir Klitschko und seine langjährige Freundin Hayden Panettiere („Nashville“) parat: die beiden wurden zum ersten Mal Eltern und durften im Dezember die kleine Kaya begrüßen! Für die beiden, international bekannten Stars ist es der Anfang einer kleinen Familie. Und wie süß die ist, soll die ganze Welt sehen! Auf Instagram postete der Boxer jetzt ein süßes Foto von den beiden Damen, die in seinem Leben eine wichtige Rolle spielen.

Grimasse für Kaya

Offensichtlich alberten die beiden kurz vor dem Schnappschuss gerade ein bisschen herum, denn Hayden Panettiere zeigt sich – sympathisch: total ungeschminkt – mit einer süßen Grimasse, während Kaya tief und fest auf den Beinen ihres Papas döst. Ins neue Jahr startet das Paar zu dritt und geht es offensichtlich ein bisschen ruhiger an. Das Bild wurde offensichtlich im gemeinsamen Wohnsitz aufgenommen, wo sich die beiden rührend um ihre Tochter kümmern.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsHayden PanettiereNashvilleWladimir KlitschkoBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite