myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wiz Khalifa: Hat er eine andere geschwängert?

Autsch! Wenn das wahr ist könnte Wiz Khalifa ein großes Problem haben. Hat der Sänger ein Model geschwängert, als er von Amber Rose getrennt war?

Amber Rose und Wiz Khalifa hatten in ihrer Beziehung schon Höhen und Tiefen. Nun gibt es neue Gerüchte, die ihre Ehe bis in die Grundfesten erschüttern könnten. Hat Wiz Khalifa das Model Chandra Davis, a.k.a Deelishis geschwängert? Zu besagtem Zeitpunkt waren der Sänger und seine Frau zwar getrennt, doch sollten sich die Spekulationen bewahrheiten, wäre das ein Riesen Schock für Amber. Eine enge Quelle von Deelishis berichtet MediaTakeOut.com „(Deelishis) ist Wiz wirklich wichtig, sie sind vor allem gute Freunde. Jetzt (wo sie schwanger ist) wird sie nicht versuchen ihn zu irgendwas zu zwingen. Natürlich will sie, dass er ein Teil im Leben des Kindes ist, aber sie versucht dadurch nicht berühmt zu werden“.

Wiz Khalifa bat Amber Rose ihm zu verzeihen

Autsch! Arme Amber Rose. Und dabei bat Wiz Khalifa seine Ehefrau doch erst vor Kurzem um Vergebung. Als das Paar getrennt war, beleidigte er das Model öffentlich aufs Übelste und das tat ihm nun ehrlich Leid. Er ging sogar vor ihr auf die Knie. Wird er das bald nun wieder tun müssen?

Weitere Beiträge zu den Themen

hat er sie betrogenfermdgegangenVaterAmber RosegeschwängertBoulevardeskeswiz khalifa

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite