myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wird Zayn Malik nie wieder live auftreten?

Wenige Minuten vor seinem Live-Auftritt sagte Zayn Malik die Performance wegen Angstzuständen ab. Ist das das Ende seiner Live-Karriere?

Eigentlich sollte Zayn Malik am Wochenende auf dem “Capital FM” Summertime Ball auftreten, doch daraus wurde schlussendlich nichts. Denn wieder der ehemalige One Direction Sänger im Nachhinein über seine sozialen Netzwerke mitteilte, war er zu aufgeregt, um die Bühne zu betreten. In dem offenen Brief erklärte er, dass die Angstzustände ihn schon seit Monaten verfolgen würden und er sie vor seinem letzten Auftritt nicht mehr unter Kontrolle bekommen habe. Natürlich wandte er sich vor allem an die enttäuschten Fans, die bis wenige Minuten vor dem Auftritt nichts Zayns Problemen ahnten. Der Musiker möchte alles daran setzen, dieses geplatzte Konzert wieder gutzumachen. Viele Fans fragten sich aber auch, wie es möglich sei, dass er die Angst nach fünf Jahren in der Boyband plötzlich nicht mehr überwinden könne.

Erfolg ohne Live-Performance?

Offenbar scheint es für ihn einen enormen Unterschied zu machen, alleine oder mit vier anderen Jungs auf der großen Bühne zu stehen. Doch könnte ihm diese Angst schlussendlich im Weg stehen? Zu einer erfolgreichen Karriere gehört es eben dazu, die Fans ab und an auch durch Live-Performances zu beglücken. Durch solche krassen Angstzustände sind weitere Auftritte allerdings mehr als gefährdet, denn die Fans wissen nun ebenfalls, dass sie nicht immer sicher sein können, dass Zayn Malik die Bühne tatsächlich betritt. Natürlich könnte der Sänger auch ohne Live-Auftritte neue Musik veröffentlichen, doch würden die Fans diese dann immer noch so lieben? Wenn nicht, bleibt dem ehemaligen One Direction Mitglied die Möglichkeit durch eine Therapie die Angst zu überwinden. Hoffentlich muss es so weit jedoch gar nicht erst kommen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Bricht die Band auseinander?
One Direction: So süß sind Niall Horan und seine Mama! (Foto)
Endlich: Der Vater von Gigi Hadid spricht über Zayn Malik!
One Direction: Süße Reunion von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth!

Weitere Beiträge zu den Themen

liveZayn MalikAngstKonzertOne DirectionBoulevardeskesAuftrittPerformance

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite