Wird Orlando Bloom der nächste Batman?
Die Spekulationen über die Rollenverteilung des neuen Warner Bros Films „Batman Vs Superman“ reißen nicht ab. Aktuell wird Orlando Bloom hoch gehandelt. Wird der "Fluch der Karibik"-Schauspieler wirklich die Rolle des Bruce Wayne einnehmen und gegen seinen Gegner Henry Cavill antreten? Oder verliert Orlando Bloom den Kampf um die Rolle gegen Ryan Gosling?
Noch ist nicht sicher, wie die endgültige Besetzung zum Film „Batman Vs Superman“ aussehen soll. Nach zahlreichen Gerüchten scheint sich der Nebel nun ein wenig zu lichten: Orlando Bloom soll in der engeren Auswahl für die Rolle des Batman sein, wie ein führender Mitarbeiter bei Warner Bros verriet: „Es sah schon vor unserem ersten Casting Aufruf so aus, dass Orlando sehr wahrscheinlich die Rolle bekommt. Er wäre perfekt dafür, Henry auszuspielen und ich denke das US-Publikum wäre mit zwei Briten als gemeinsame männliche Hauptrollen glücklich“.
Konkurrenz durch Ryan Gosling
Angeblich wird erwartet, dass Orlando Bloom im Herbst für die Rolle des Batman unterzeichnet, noch bevor das Casting für die weiteren Rollen der heiß ersehnten Comic-Verfilmung beginnt. Doch offiziell ist noch nichts sicher. Schließlich wurden erst vergangene Woche Gerüchte laut, dass Ryan Gosling als Favorit unter den Studio-Chefs gehandelt wird. Warner Bros soll für das Casting eine Liste mit einer engeren Auswahl zusammengestellt haben, mit Kandidaten für die Rolle des Batman in der Regisseur Zack Snyders Superhelden Team, wie entertainmentwise berichtet. Wer nun wirklich die Rolle des Fledermaus-Superhelden bekommt, ist aber trotz Orlando Blooms Platz in der engeren Auswahl weiter offen.