Wird “Game of Thrones” wie “Breaking Bad” enden?
In ein paar Wochen wird endlich die neue Staffel von “Game of Thrones” ausgestrahlt. Doch schon jetzt gibt es Spekulationen darüber, was nach Staffel 5 bis zum Ende der Serie passieren wird. Welche Meinungen es gibt, erfahrt Ihr hier.
Die Produzenten der Serie „Game of Thrones“ haben eingeplant, dass es insgesamt sieben Staffeln der Erfolgsserie geben soll. Doch da sind sie mit den Produzenten des Senders HBO, der die Serie ausstrahlt, nicht einer Meinung. Sie wollen den Goldesel noch ein paar Jahre länger melken. „Will ich, dass die Show zehn Jahre lang läuft sowohl als Fan als auch als Netzwerkproduzent? Absolut!“, verriet nun der HBO-Mitarbeiter Michael Lombardo laut „vulture.com“. Doch er würde es nur wollen, wenn auch die Produzenten der Serie, David Beinoff und D.B. Weiss, damit einverstanden wären. Denn die Serie soll nicht künstlich verlängert werden, wenn es eigentlich nichts mehr zu erzählen gibt.
GoT-Film
Doch noch eine dritte Partei hat ein Wörtchen mitzureden: der Autor George R.R. Martin, der die Bücher geschrieben hat, die als Vorlage zur Serie dienen. Er will eigentlich einen „Game of Thrones“-Film produzieren. Doch Lombardo ist eindeutig dagegen. Man könne die Leute nicht so viel für Kino zahlen lassen, nur dass sie das Ende der Serie erfahren dürften. Doch für die ganzen Probleme gibt es eine Lösung. Es kann gut sein, dass die letzte Staffel in zwei Teile gesplittet wird, so wie wir es auch schon bei Serien wie „Breaking Bad“ gesehen haben. Somit bleiben wir trotzdem bei sieben Staffeln, aber das Geld fließt noch ein Jahr weiter. Und wir Fans müssen uns ein weiteres Jahr gedulden.