myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wird Ann-Kathrin Brömmel jetzt Sängerin?

Nur “Spielerfrau” zu sein, reicht Ann-Kathrin Brömmel anscheinend nicht. Schon seit Jahren arbeitet die Freundin von Fußballstar Mario Götze als Model. Seit neuestem ist sie sogar Schmuckdesignerin. Jetzt will sie angeblich auch noch als Sängerin durchstarten!

Spielerfrau, Model, Schmuckdesignerin und jetzt Sängerin. Ann-Kathrin Brömmel lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. In einem YouTube-Video kann man die 26-Jährige sehen, wie sie im Tonstudio singt. In dem verträumten Video covert die Freundin von Mario Götze den Hit “The Heart Wants What it Wants” von Selena Gomez. Einige Fans sind begeistert von ihrem Gesangstalent, anderen gefällt ihre Stimme jedoch weniger.

Geteilte Meinungen

Ann-Kathrin könne “mega schön singen” und hat eine “tolle Stimme” kann man in den Kommentaren zum Video lesen. Andere Meinungen fallen jedoch kritischer aus: “Das singt Selena Gomez ja besser und die kann schon nicht singen” und “wenn meine Stimme so bearbeitet werden würde, würde sich mein Gesang auch schon anhören....”. Schon 2012 versuchte es Ann-Kathrin Brömmel unter dem Pseudonym “Trina B” als Sängerin mit dem Song “This is me”. Ob sie jetzt endlich mit ihrer Musik durchstarten kann?

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezVideoModelMario GötzeCoverBoulevardeskesSängerinAnn-Kathrin Brömmel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite