myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wir sind die Mirs: Urlaub für die Großfamilie

Bei einem Urlaub geht es normalerweise um Erholung und Entspannung. Allerdings gestaltet sich das bei einer Großfamilie eher schwierig. Davon können die Eltern von die Mirs wohl ein Lied singen. Wie der XXL-Urlaub klappt, zeigt sich heute Abend auf RTL2.

Für die Mirs geht es in den Urlaub nach Holland. Und den haben sie sich wirklich verdient, denn die Großfamilie ist eigentlich nicht in der Lage sich so einen Ausflug zu leisten. Doch die Kinder von Papa Helal und Mama Andrea haben gemeinsam Geld gespart, um den Trip zu ermöglichen. Somit ist die Vorfreude groß, als es für die neunköpfige Truppe tatsächlich in die Niederlande geht, wo Sonne, Strand und Meer auf sie warten.

Wird der Urlaub zum Desaster?

Die Stimmung kippt jedoch schnell wieder bei den Mirs, denn es ist nicht für alle unbedingt der Traumurlaub, den sie sich erhofft haben. Natascha hat als Älteste die Aufgabe bekommen sich um ihre jüngeren Geschwister zu kümmern, wovon sie absolut nicht begeistert ist. Auch die 17-jährige Modina hatte sich gewünscht das Nachtleben erkunden zu können, allerdings sind ihre deutsch-bengalischen Eltern nicht damit einverstanden. Zudem verschwinden die Zwillinge Maisha und Labibah plötzlich. Wird es trotzdem noch ein happy end geben oder kehrt die Großfamilie unzufrieden nach Deutschland zurück? Antworten auf diese Fragen wird es heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTLII zu sehen geben. Weitere Infos gibt eshier.

Weitere Beiträge zu den Themen

großfamilieBoulevardeskesRTL2

1 Kommentar

Mir sind gerade wirklich die Tränen gekommen, weil mir die älteste Tochter Natascha so leid tut. Wie sie von ihren Eltern behandelt wird ist wirklich das Letzte. Ständig wird ihr die Verantwortung zugeschoben, die Eltern stellen ihre Interessen vor denen der Tochter. Sie musste sich ihr Leben lang um die Kleinen kümmern, weil die Eltern nicht genug Nachwuchs bekommen konnten und ist immer nur der Depp. Mädel, schau zu, dass du die Koffer packst und dir ein eigenes Leben aufbaust. Dich Haben die wirklich nicht verdient.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite