Will Kate Middleton nicht mit Prinzessin Diana verglichen werden?
Kate Middleton scheint im Moment sämtliche Auftritte in der Öffentlichkeit zu vermeiden, und neuesten Gerüchten zufolge hat das einen ganz bestimmten Grund: Die Herzogin möchte nicht länger mit Prinzessin Diana verglichen werden…
Sie ist die Frau von Prinz William und sieht sich ständigen Vergleichen mit seiner Mutter ausgesetzt: Kate Middleton soll angeblich genug davon haben, ständig mit Prinzessin Diana verglichen zu werden. tatsächlich haben die beiden einiges gemeinsam: Beide sind Volksprinzessinnen - sie werden auf der ganze Welt geliebt und verehrt. Beide Frauen haben einen eher bürgerlichen Hintergrund, wenngleich Lady Di einer aristokratischen Linie stammt. Sie wirken volksnah, offen, zugänglich - alles Attribute, die das Volk an seinen Royals schätzt.
Schaler Beigeschmack
Eigentlich sollte man also meinen, dass Kate Middleton den Vergleich mit Prinzessin Diana schätzt - doch wie celebdirtylaundry.com berichtet, schwingt bei diesen Vergleichen immer ein negativer Nachgeschmack für die Herzogin mit. Prinzessin Diana soll von ihrem Mann Prinz Charles betrogen worden sein - mit seiner jetzigen Frau Camilla Parker-Bowles, die schon immer die Liebe seines Lebens war. Auch Prinz William hatte eigentlich schon eine andere Frau, die er heiraten sollte - Isabella Calthrope. Die hatte jedoch keine Lust auf royale Verpflichtungen, und Kate Middleton soll bis heute ein schlechtes Gefühl haben, wenn ihr Mann und seine Exfreundin auf der gleichen Party auftauchen. Vielleicht meidet die Herzogin deswegen aktuell die Öffentlichkeit - die Vergleiche mit ihrer Schwiegermama werden einfach zu viel...