Will Kate Middleton kein drittes Kind mehr?
Zerplatzt der Traum von der Großfamilie im englischen Königshaus? Mindestens drei Kinder wollten Prinz William und Kate Middleton haben, doch nun könnte die zweite Schwangerschaft die letzte der Herzogin werden. Die Übelkeit, unter der sie momentan leidet, übertrifft sogar ihren schlechten Zustand während der ersten Schwangerschaft. Ein zu hoher Preis für ein drittes Kind?
Drei Kinder innerhalb von fünf Jahren – so sah die Familienplanung vom britischen Herzogspaar aus. Doch nun ist die 32-jährige Catherine in sehr schlechter Verfassung, wie Inquisitr berichtet. Man kann es kaum mehr „Morgenübelkeit“ nennen; Kate leidet unter Hyperemesis gravidarum und muss sich bis zu dreißig Mal am Tag übergeben, wie hier zu lesen ist. Dies bedeutet natürlich extreme Strapazen für den Körper, eine dritte Schwangerschaft ist also nicht unbedingt ratsam. Dabei wollte das Royal- Paar unbedingt drei Kinder mit wenig Altersabstand.
Eine große Enttäuschung für William?
Die Herzogin macht eine schwere Zeit durch; sie hat sich in ihr Elternhaus zurückgezogen. Doch was bedeutet das alles für Prinz William? Eine Quelle gibt Informationen aus dem Königshaus preis: „Als das Paar viele Kinder geplant hat, ahnten die beiden nicht, wie schwer es für Kate werden würde. Sie war so besorgt, dass es William das Herz brechen würde, aber er ist so einfühlsam! Er ist glücklich über die ersten beiden Kinder und fügte hinzu: ‚Ich will dich nie wieder so leiden sehen!’“. Außerdem wird berichtet, der Thronfolger stünde in ständigem Kontakt zu den Ärzten seiner Gattin und hoffe sehr, dass sie ihre restliche Schwangerschaft ohne Probleme genießen kann. Vom Herzogspaar selbst gibt es keine offizielle Stellungnahme, was die Familienplanung betrifft. Auch Gerüchte um eine Adoption sind im Umlauf. Egal wie sich die beiden entscheiden werden – Kate ist hoffentlich bald wieder wohlauf! Bleiben Sie hier auf dem Laufenden über die werdende Mutter!