myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Will Justin Bieber das Anwesen von Michael Jackson kaufen?

Michael Jackson ist Justin Biebers großes Vorbild. Nicht nur karrieretechnisch versucht der junge Biebs dem Kind of Pop nachzueifern, jetzt interessiert er sich auch für den ehemaligen Wohnsitz von Michael Jackson. Ist Justin Bieber bald der neue Besitzer der Neverland Ranch? Doch ist Neverland überhaupt noch bewohnbar?

Justin Bieber ist ein großer Fan des 2009 verstorbenen Michael Jackson. Deshalb überlegt er momentan auch förmlich in die Fußstapfen des King of Pop zu treten und dessen Anwesen „Neverland“ zu kaufen. Das Grundstück gehörte Michael Jackson aber schon ein Jahr vor seinem Tod nicht mehr – seitdem hat sich aber auch niemand mehr um die Neverland Ranch gekümmert. Für Justin Bieber ist die ehemalige Bleibe seines Idols auch von der Lage her von Vorteil: Momentan lebt der Biebs in einem 4,65 Millionen-Euro Anwesen in Calabasas in Californien. Das Haus des Pop-Titan würde in der verschlafenen Stadt Los Olivos liegen. Vielleicht wäre die Ruhe gar nicht so schlecht für ein Teenie-Idol, dass durch den ganzen Rummel um seine Person, immer weiter abrutscht. Doch ist die Jackson-Ranch überhaupt bewohnbar?

Neverland bedarf gründlicher Sanierung

Durch die jahrelange Verkümmerung ist das laut Gala nicht sicher. Ein Immobilienteam prüft für den Biebs nun das Anwesen: "Neverland steht zum Verkauf und Justin muss nicht lange überlegen, er würde gern dort leben. Michael Jackson ist sein Idol. Das einzige Problem besteht darin, dass es heruntergekommen ist und einer Menge Arbeit bedarf", berichtete ein Insider gegenüber der Sunday People. Weiter führt er aus: "Justin hat sich in der letzten Zeit ziemlich viel Ärger zugezogen, also wäre es das beste für ihn, L.A. zu verlassen und ein ruhigeres Leben zu führen. Sein Team macht sich Sorgen um ihn und will, dass er ein ruhigeres Leben führt und glücklich ist. Sie haben die perfekte Lösung gefunden - ein Umzug auf eine Farm, die mehrere Fahrstunden von der Stadt entfernt ist und wo er nicht ständig verfolgt wird“. Wir werden sehen, ob der Teenie-Star bald zum Star von Neverland wird!

Weitere Beiträge zu den Themen

WohnenJustin BieberImmobilieCalabasasMichael JacksonkaufenUmziehenSanierungNeverlandNeverland RanchBoulevardeskeskind of pop

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite