myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wie wird sich Kate Middleton in den indischen Slums kleiden?

In wenigen Monaten werden Kate Middleton und Prinz William ihre Reise nach Indien antreten. Dort wird das Prinzenpaar unter anderem auch die Slums von Mumbai besuchen, und die Herzogin steckt in einer Zwickmühle: Was soll sie zu diesem Trip tragen?

Im Frühjahr geht es für Kate Middleton und Prinz William auf große Reise. Das Prinzenpaar begibt sich nach Indien und in den Bhutan. Vor wenigen Tagen haben die beiden angekündigt, auch die Slums von Mumbai - in denen der Film “Slumdog Millionaire gedreht wurde - zu besuchen, und nun stellen sich die Medien vor allem eine Frage: Was wird die Duchess of Camridge tragen? Befindet sie sich bei der Kleiderwahl in einer Zwickmühle?

Luxus in der Armut?

Als Angehörige der Königsfamilie trägt Kate Middleton meist luxuriöse Marken, und ihre Kleider haben einiges gekostet. Von solchen Outfits können die Menschen im Slum nur träumen - für eines der Kleider müssten sie ein Leben lang arbeiten. Kann die Duchess of Cambridge sich also luxuriös wie gewohnt in die Slums begeben, oder wird sie sich anpassen? Doch auf der anderen Seite wird von ihr erwartet, dass sie sich schick anzieht - denn schließlich wird sie eines Tages die Königin von England sein. Man muss abwarten, wie die 34-Jährige sich wohl entscheiden wird...

Weitere Beiträge zu den Themen

KleidungBesuchOutfitslumsMumbaiIndienKate MiddletonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite