myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wie wird die Indien-Reise von Kate Middleton und Prinz William ablaufen?

Endlich sind erste Details zu Kate Middletons und Prinz Williams Indien-Reise bekannt geworden: Das britische Prinzenpaar wird sich von 10. bis zum 16. April auf Tour begeben. Dabei haben die beiden einiges vor: Unter anderem wollen sie wie Lady Diana den Taj Mahal besuchen…

Das Foto von Prinzessin Diana vor dem Taj Mahal ging um die Welt, und in diesem Jahr wird ihr Sohn es ihr gleich tun: Am 10. April werden Prinz William und Kate Middleton sich auf ihre Reise nach Indien und in den Bhutan begeben. Dabei hat das Prinzenpaar so einiges geplant: Neben einem Besuch am Taj Mahal stehen jede Menge andere interessante und auch sicher lehrreiche Aktivitäten auf dem Plan des sympathischen Prinzenpaares.

Besuch in den Slums

Bei einem Dinner in Mumbai, das ihnen zu Ehren abgehalten wird, werden Kate Middleton und Prinz Wlliam zunächst einmal einige Bollywood-Stars kennenlernen. Dort werden die beiden wohl auch das Taj Mahal Palace Hotel besuchen, in welchem bei einem Terroranschlag 2008 164 Menschen ihr Leben verloren. Außerdem will das Prinzenpaar auch die Slums und ärmeren Distrikte der Stadt kennenlernen und auf Safari im Kaziranga National Park gehen. Klingt nach einer wirklich spannenden Reiseplanung!

Weitere Beiträge zu den Themen

ReisePlanungIndienKate MiddletonBoulevardeskesBhutantaj-mahal

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite