myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wie viel Geld verdienen One Direction mit der ‘Where We Are’ Tour?

Könnte die „Where We Are“-Tour von „One Direction“ auf der Liste der kommerziell erfolgreichsten Touren aller Zeiten landen? Für das Riesenevent werden Einnahmen in astronomischer Höhe erwartet…

Es könnte ein noch erfolgreicheres Jahr für 1D werden als bisher angenommen: Nach aktuellen Hochrechnungen werden für die „Where We Are“-Tour bis zu 334 Millionen Dollar an Einnahmen erwartet. Damit würde die Tournee auf der Liste der kommerziell erfolgreichsten Touren auf Platz acht rangieren und sich die Top 10 mit so namhaften Vertretern wie der „Reunion“-Tour von „The Police“ und der „Voodoo Lounge“-Tournee von den „Rolling Stones“ teilen.

69 extrem lukrative Shows

Wie das „Forbes“-Magazin erläutert, stiegen die Prognosen vor allem, nachdem zusätzliche Shows für die Stadientournee angekündigt worden waren. Zudem sei sie somit erfolgreicher als Katy Perrys „Prism“-Tournee und die „Monster“-Tour von Rihanna und Eminem. Auch in punkto Besucherzahlen könnten 1D alle Rekorde brechen: Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln und die meisten der Shows in Städten wie London, Edinburgh, Buenos Aires, Stockholm, Paris, New York and Toronto sind schon nahe am Ausverkauf. Der Startschuss fällt am 25. April in Bogota, Kolumbien - es scheint, als ob der Erfolg von 1D einfach nicht abreißen will!

Weitere Beiträge zu den Themen

TourneeRekordTourWhere we areOne DirectionEinnahmenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite