Wie sieht es im Schmuckkästchen von Kate Middleton aus?
Kate Middleton ist eine Fashion-Ikone - doch neben vielen tollen Kleider besitzt die Herzogin auch jede Menge Schmuck. In ihrem Schmuckkästchen findet man neben modernem Modeschmuck auch ein paar richtige Schätze…
Sie plant ihre Outfits ganz genau und überlässt nichts dem Zufall: Kate Middleton ist nicht umsonst zu einer echten Fahsion-Ikone der heutigen zeit geworden. Wenn die 33-Jährige ein Kleid kauft, ist es in den Läden und online meist direkt am nächsten Tag ausverkauft. Wie auch bei einem Teil ihrer Kleider steht die Herzogin auch bei ihrem Schmuck nicht immer unbedingt auf die teuersten Marken: Nicht selten sieht man Kate auch mal mit einer Kette von Zara um den Hals durch die Gegend marschieren. Doch neben Modeschmuck befinden sich auch ein paar richtige Schätze im Schmuckkästchen der 33-Jährigen.
Von Cartier bis Zara
Das wohl bekannteste Schmuckstück von Kate Middleton ist ihr Verlobungsring, der mit Diamanten und Saphiren besetzt ist und zuvor der Mutter ihres Mannes Prinz William, Prinzessin Diana, gehört hat. Das bevorzugte Accessoire der Herzogin sind ihre geliebten Perlenohrringe - nicht selten rundet sie ein Outfit mit dem kleinen aber feinen Schmuck ab. Die 33-Jährige plant ihre Auftritte sehr clever: Zeigt sie sich an einem Tag mit einer 89.000 Dollar teuren Kette von Cartier, so rundet sie am nächsten Tag ihr Outfit mit einer Zara-Kette für etwa 40 Dollar ab. Und genau das macht Kate Middleton auch so herrlich sympathisch: Sie braucht keinen großen und teuren Protz-Schmuck, um aus der Masse herauszustechen...