Wie kam es zum Tod von Kai Wiesingers Ex-Frau Chantal de Freitas?
Die Hamburger Agentur bestätigte den überraschenden Tod der Schauspielerin Chantal de Freitas. Im Alter von 45 Jahren hinterlässt sie nun zwei Töchter im Teenager-Alter. Kai Wiesinger, der sich letztes Jahr von der Sängerin getrennt hatte, trauert um seine Ex-Frau.
Kai Wiesinger und Chantal de Freitas waren 14 Jahre lang glücklich verheiratet und haben zwei Töchter, die nun 12 und 15 Jahre alt sind. Anfang letzen Jahres kam es zu einer überraschenden Trennung der beiden Schauspieler. Doch die Trennung hat sich wohl schon länger angebahnt. Kai Wiesinger teilte der „Bild“-Zeitung damals mit: „Ich fuhr auch von Dreharbeiten nicht mehr direkt nach Hause, sondern lieber zu Freunden oder zu meiner Schwester. Meine Entscheidung für die Trennung war ein Ausbruch aus einer wundervollen Zeit und Familie.“ Was jedoch Chantal und seine Töchter Lara und Poni sehr traf, war seine Aussage: „Auf einmal hatte ich Hunger auf ein anderes Leben. Ich habe meine Vatergefühle nicht verloren, aber ich hatte mein altes Leben satt.“
Töchter sind nun auf Kai Wiesinger angewiesen.
Chantal de Freitas äußerte sich monatelang nicht über die Trennung und gab dann doch zu, dass sie sich immer sehr schwach fühlte und nur weinen könnte. Jedoch versuchte sie alles, um ihr Leben wieder in Griff zu bekommen. Sie lebte weiterhin mit ihren Töchtern ihn Hamburg und konzentrierte sich auf ihre Karriere als Sängerin. Laut der „Bunten“, arbeitete sich sogar zurzeit an einem neuen Album. Kai Wiesinger dagegen zog nach Berlin, meinte jedoch, dass er immer noch ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern habe. Diese brauchen seine Unterstützung nun mehr denn je. Nähere Informationen zum Tod der 45-Jährigen sind noch nicht bekannt.