myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wie geht Robert Pattinson mit der neuen Beziehung von Kristen Stewart um?

Seit wenigen Tagen ist Kristen Stewart nun frisch verliebt: Sie datet aktuell die französische Sängerin SoKo. Viele Fans stellen sich nun vor allem eine Frage: Wie geht Robert Pattinson damit um? Er ist zwar mit FKA Twigs liiert, doch trotzdem ist die Situation sicher nicht einfach für den 29-Jährigen…

Ist Robsten jetzt endgültig Geschichte? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit einigen Tagen, denn mittlerweile scheint die Beziehung von Kristen Stewart und SoKo mehr oder weniger offiziell zu sein. Exfreund Robert Pattinson ist ebenfalls liiert: Er hat sich vor einigen Monaten mit Sängerin FKA Twigs verlobt. Doch wie geht es ihm mit dem Umstand, dass seine große Jugendliebe jetzt wieder vergeben ist?

Freude?

Zu Zeiten von “Twilight” waren Robert Pattinson und Kristen Stewart das Traumpaar in Hollywood: Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera waren die beiden glücklich miteinander. Jetzt scheint das endgültig vorbei zu sein: beide haben neue Partner. Was sagt R-Pattz zu der neuen Beziehung von K-Stew? Bisher hat sich der 29-Jährige noch nicht offiziell dazu geäußert, einige Quellen wollen jedoch erfahren haben, dass sich der Schauspieler für seine Exfreundin freut. Man darf gespannt sein…

Weitere Beiträge zu den Themen

PaareifersuchtBeziehungKristen StewartRobert PattinsonLiebeBoulevardeskesSoKo

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite