myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wie geht das Experiment "Newtopia" zu Ende?

Nun ist es leider doch soweit gekommen: Die Sendung Newtopia wird abgesetzt. Es wird jetzt diskutiert, wie es nach dem Aus mit den Pionieren weitergehen soll, und was für das Ende der neuen Gesellschaft geplant ist…

Es ist zu Ende. Newtopia wird abgesetzt. Viele Fans der Sendung sind traurig über den abrupten Abbruch. Doch eine Nachricht wird die Fans freuen: Newtopia zieht den Schlussstrich mit einer Auktion! Das heißt, alle Zuschauer haben die Möglichkeit, Gegenstände aus Newtopia zu ergattern. Sat 1 möchte wenigstens eine gute Sache aus dem Verlust machen. Der Erlös der Spenden geht an die wohltätige Organisation “die Arche”, die sich für Kinder aus sozial benachteiligten Lebensumfeldern engagiert.

Verabschiedung der Kandidaten

Nach dem Aus der Sendung Newtopia hat sich der Sender Sat1 etwas besonderes ausgedacht, damit das teuere Projekt doch noch etwas Gutes hat. Um die Kandidaten zu verabschieden, veranstaltet der Sender eine Auktion, bei der auch die Pioniere verabschiedet werden sollen. Am Mittwoch findet diese Auktion statt. Zwei Tage später, also am Freitag, wird auch schon die letzte Folge der Sendung ausgestrahlt. Wer die Auktion nicht verpassen möchte, muss sich auf der Seite von Newtopia anmelden.

Weitere Beiträge zu den Themen

EndePionieresat1AuktionNewtopiaNewsschlussAusBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite