Wie geht Ariana Grande mit ihren Mobbern um?
Jeder kennt sie, keine mag sie: Fiese Online-Mobber nutzen die Anonymität des Internets, um gegen andere zu stänkern. Und auch Stars bleiben davon nicht verschont: Ariana Grande verrät nun, wie sie mit ihren Hatern im Internet umgeht…
Das Internet ist ein Segen - und zugleich doch ein Fluch. Es vernetzt Menschen auf der ganzen Welt, doch viele Personen nutzen die Anonymität des Internets dazu, um ihr Unwesen zu treiben und ander zu beleidigen. Diese Erfahrung hat auch Pop-Sternchen Ariana Grande gemacht: Gerade als berühmte Person neigt man dazu, zu polarisieren - und wo kann man eine Person einfacher angreifen als im Internet, wo man sagen kann, was man möchte, ohne die direkte Konfrontation einzugehen?
Sollen sie doch machen
“Ich hatte es schon mit ein paar Trollen zu tun”, erklärt Ariana Grande in einem Interview. “Ich versuche, ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich will die Negativität nicht bekämpfen. Negativität kommt von Negativität, also wünsche ich ihnen einfach nur alles Gute.” Ari steht also einfach über den wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen und ignoriert ihre Mobber so gut wie es eben geht. Es gibt ja auch eindeutig wichtigere Dinge, auf die man sich konzentrieren muss...