myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wie feiert Kate Middleton ihren ersten Muttertag?

Anders als in Deutschland feiern die Briten den Muttertag in diesem Jahr bereits am 30. März. Das heißt Kate Middleton hat nicht einmal mehr eine Woche Zeit, um sich auf ihren ersten „Mothering Sunday“ vorzubereiten. Doch wie wird die Herzogin von Cambridge diesen Tag verbringen? Welche Rolle spielen Prinz William und Baby George dabei?

Bald ist es soweit! Kate Middletons erster Muttertag steht vor der Tür. Denn in England wird der „Mothering Sunday“, anders als in Deutschland im Mai, in diesem Jahr bereits am 30. März gefeiert. Da fragen sich die Fans der Herzogin von Cambridge jetzt vermutlich, wie die 32-Jährige diesen besonderen Tag verbringt. Was wird Prinzessin Kate mit Baby George und vielleicht auch mit Prinz William unternehmen?

Verbringt Prinzessin Kate den Tag mit Baby George?

Genaue Informationen über Kates ersten Muttertag sind bisher noch nicht bekannt, Darüber lässt sich im Moment nur spekulieren. Doch die Künstlerin Alison Jackson wurde damit beauftragt, eine Vision zu erstellen, wie dieser Tag bei den britischen Royals aussehen könnte. Auf einem erstellten Bild sitzt die Herzogin von Cambridge im Schlafanzug auf dem Wohnzimmerteppich und spielt mit Baby George, der eine Krone auf dem Kopf trägt. Währenddessen liegt Prinz William auf dem Sofa mit einer Maske auf den Augen und scheint etwas abschalten zu wollen. Auch ihr Hund Lupo ist mitten im Geschehen dabei. Doch das ist nur eine Vermutung, wie der “Mothering Sunday“ bei Prinzessin Kate und ihren beiden Männern aussehen könnte. Vielleicht möchte sich die 32-Jährige an diesem Tag auch etwas Ruhe gönnen und gibt Baby George an die neue zuverlässige Nanny Maria Teresa Turrion Borrallo.

Weitere Beiträge zu den Themen

MuttertagKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite