Wie bereitet sich Tom Hiddleston auf Nacktszenen vor?
In den letzten Wochen hat Tom Hiddleston so viel Aufmerksamkeit bekommen wie selten - und das alles wegen seinem Hintern! In einem Interview erklärt der 34-Jährige jetzt, wie er sich auf solch pikante Szenen vorbereitet…
Tom Hiddleston hätte wohl nie damit gerechnet, dass sein Hintern mal einen eigenen Hashtag bekommen würde, doch er hat es tatsächlich geschafft: Nach der Sexszene mit Elizabeth Debicki in “The Night Manager”, in welcher man einen Blick auf den blanken Hintern des Schauspielers ergattern konnte, trendete auf Twitter der Hashtag #Hiddlesbum. In einem Interview spricht der 34-Jährige jetzt darüber, wie er auf solche pikanten Szenen vorbereitet wurde.
Training in der Akademie
“Es gibt da keinen #Hiddlesbum-Kurs in Rada [Royal Academy of Dramatic Arts]. Aber es gibt da immer diesen einen Moment, in dem du eine Rolle zugeteilt bekommst, in der du dich mit Nacktheit wohlfühlen musst”, erklärt Tom Hiddleston in einem Interview. “Ich denke, sie sehen das als Teil des Training.” Und das hat sich definitiv gelohnt! Die Fans hoffen, bald noch mehr von dem knackigen Hiddlesbum zu sehen zu bekommen…
Diese News zu Tom Hiddleston könnten dich auch interessieren:
So nahe stehen sich Tom Hiddleston und Elizabeth Debicki!
Kann Tom Hiddleston wegen Benedict Cumberbatch nicht James Bond werden?
Wer ist der bessere James Bond: Theo James oder Tom Hiddleston?
Wegen Calvin Harris: Hat Taylor Swift Angst vor Selena Gomez?