Werden Sharon und Kevin nach "Big Brother 2015" ein Paar?
Im “Big Brother”-Container galten Sharon und Kevin als das Traumpaar. Doch dann verließ Kevin die Reality Show und ihre Beziehung wurde jäh beendet. Kevin hatte große Probleme mit Sharons Beruf als Stripperin. Außerdem wurde er zusammen mit einem Playmate gesichtet. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als stünden die Chancen für ein BB-Liebescomeback nicht schlecht…
Kevin und Sharon lernten sich bei “Big Brother” kennen und waren schnell Feuer und Flamme für einander. Zwischen ihnen entwickelte sich mehr als nur Freundschaft, sie waren regelrecht verrückt nach einander. Sie konnten ihre Finger nicht mehr von einander lassen und hatten sogar Sex im “Secret Room”. Doch es war nicht leicht, eine Beziehung im BB-Haus zu führen. Schnell war die Luft wieder raus und Kevin ließ die Blondine immer wieder abblitzen. Dieses Verhalten kam bei den Zuschauern nicht gut an. Als Neuzugang Natascha dem Dortmunder erzählte, dass er keinen guten Ruf mehr beim Publikum hat, belastete ihn das so sehr, dass er entschied die Show zu verlassen.
Was läuft mit Playmate Tanja Brockmann?
Schon wenige Wochen nach Kevins Auszug wurde er auf dem Kölner Weihnachtsmarkt an der Seite einer anderen Frau gesehen. Bei der Blondine handelte es sich um niemand anderen als um Playmate Tanja Brockmann. Doch trotz inniger Umarmung soll nichts zwischen den beiden laufen. Kevin spricht nur von “guter Freundschaft”. Dagegen scheint er seine “Big Brother”-Mitbewohnerin Sharon noch nicht vergessen zu haben. Er schwärmt sogar regelrecht von ihr. Anscheinend gefällt sie ihm noch immer gut, und zwar nicht nur ihr Aussehen, auch ihr Charakter. Angeblich hat sich Kevin fest vorgenommen, erst alle Differenzen mit Sharon zu klären, bevor er eine neue Beziehung beginnen möchte. Besteht also doch die Möglichkeit, dass Sharon und Kevin nach BB ein Paar werden?