myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wer war Benedict Cumberbatchs Trauzeuge auf der Hochzeit?

Details über die Hochzeit von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter am letzten Wochenende wurden streng geheim gehalten. Doch die Presse war besonders an der Gästeliste der Trauung interessiert. Jetzt verriet ein Insider ein wichtiges Detail, nämlich wer der Trauzeuge war.

Ganz heimlich und plötzlich heirateten Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter letztes Wochenende am Valentinstag. Viele Gerüchte darüber, wer alles eingeladen war, kursierten durch die Presse. Doch jetzt hat ein Insider etwas mehr verraten. Laut „people.com“ soll der Trauzeuge nicht wie vermutet Martin Freeman gewesen sein, sondern Robert Rinder. Er ist TV-Richter und kann in der Serie „Judge Rinder“ gesehen werden. Er war einer von insgesamt drei Trauzeugen des Bräutigams, jedoch der einzige prominente.

Lange Freundschaft verbindet

Doch woher kennen sich Benedict und Robert? Sie waren zusammen auf der Manchester Universität und waren schon sehr gut befreundet, bevor sie beide berühmt wurden. Schon im Jahr 2013 hatte Benedict die große Ehre, die Trauung zwischen Rinder und seinem Freund Seth Cumming auf Ibiza vorzunehmen. Diese Tatsache zeigt einmal mehr, wie bodenständig und sympathisch der Superstar wirklich ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

Sophie HunterTrauzeugeSeth CummingHochzeitBoulevardeskesBenedict CumberbatchRobert Rinder

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite