Wer gewinnt “Big Brother 2015”?
Jetzt ist es offiziell: Sharon, Lusy, Bianca, Thomas, Christian und Guido stehen im “Big Brother”-Finale. Wer gewinnt, liegt in den Händen der Zuschauer. Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengefasst und die Gewinnschancen der Kandidaten bewertet.
Sharon: Die blonde Stripperin ist unter ihren Mitbewohnern und den Zuschauern nicht unumstritten. Am Anfang bekam sie immer sehr wenige Anrufe und musste zittern. Auch auf der Nominierungsliste stand sie eine Zeit lang fast durchgehend. Doch die Medien lieben sie, weil sie immer für Stoff sorgt: Sei es die Affäre und ihr Sex mit Kevin oder ihre freizügigen Auftritte. Egal, was Sharon uns vorspielt, ihre Strategie hat sie verdient bis ins Finale gebracht. Sie ist eine ganz heiße Anwärterin auf den Sieg.
Lusy: Sie konnte sich als erste ein Finalticket sichern. Das zeigt, wie gut sie bei den anderen Kandidaten und den Zuschauern ankommt. Sie verhält sich fair und hilft mittlerweile auch wieder im Haushalt mit. Nur mit Sharon hatte sie immer wieder ihre Probleme und Guidos Flirtversuchen wich sie aus. Auch wenn sie einige Male auf der Nominierungsliste stand, waren die Zuschauer immer überzeugt von ihr. Sie ist schon jetzt die Gewinnerin der Herzen.
Bianca: Durch ihre ungewollt komische Art sorgt sie immer für gute Stimmung im “Big Brother”-Container. Ihre intimen Geschichten, das schlimme Date oder ihre Fress-Attacken garantieren immer wieder für Lacher. Im Container machte sie sich niemanden zum Feind. Trotzdem stand sie meist als Einzelkämpferin da. Auch ihre Chancen auf den Sieg sind nicht ganz ausgeschlossen.
Die Herren des Hauses
Thomas: Seine sympathische Art vergeigte er sich bei Vielen durch seine ständigen Lästereien. Wie er mit Natascha und Sharon unging, war teilweise nicht nett. Oft wurde ihm Taktik vorgeworfen, vor allem bei den Nominierungen. Davon kann man halten, was man möchte, zumindest steht er fest im Finale. Wie werden sehen, ob er genügend Fans hat, um das Finale zu gewinnen.
Christian: Er wirkt arrogant, ehrgeizig und will sich die 100.000 Euro auf jeden Fall holen. Das sah man auch bei seinem Kampf um das Finalticket, bei dem er die ganze Nacht im strömenden Regen stand und bis zum Schluss nicht aufgab. Zusammen mit Maria machte er immer einen süßen Eindruck, trotzdem nahmen ihm viele seine Gefühle nicht ab. Verdient hätte er es zu gewinnen, doch sieht das auch die Mehrheit der Zuschauer so?
Guido: Der älteste “Big Brother”-Kandidat ist immer ehrlich und direkt. Auf ihn konnten sich seine Mitbewohner verlassen. Leider fiel er zu wenig auf, um sich eine große Fangemeinde aufzubauen. Wenn er gewinnen will, muss er sich heute noch einmal ganz schön reinhängen. Doch wenn man ehrlich ist, sind seine Chancen auf den Sieg eher gering.
92 Tage haben die Bewohner zusammen im Container gelebt. Jetzt wird sich zeigen, wer die Zuschauer am meisten überzeugen konnte. Heute Abend um 20.15 Uhr steigt das große “Big Brother”-Finale live auf Sixx.