myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wem sieht Prinz George ähnlicher: Kate Middleton oder Prinz William?

Mittlerweile ist Baby George schon ein Jahr alt und es lässt sich langsam durchaus erkennen, wem der Kleine ähnlicher sieht. Kommt er mehr nach Mama Kate Middleton oder mehr nach dem Papa Prinz William?

Die Klatschseite wetpaint hat nun analysiert wessen Gesichts-und Charakterzüge der süße Prinz George vererbt bekommen hat. Dem zufolge hat er einiges von seiner hübschen Mutter Kate Middleton. Der Sinn für Mode, ihre Höflichkeit und ihren Glamour soll der Kleine in sich tragen. Von Papa Prinz William gab es die Haarfarbe, das Lächeln und die bescheidene Menge an Haaren.

Eine gute Mischung

Von der Herzogin und von Prinz William scheint Baby George die Augenfarbe bekommen zu haben. Somit ist er mit einer guten Mischung auf die Welt gekommen und wird sicher ein toller großer Bruder werden. Denn Kind Nummer zwei ist ja bekanntlich auf dem Weg. Wem wird das Baby dann ähnlich sehen? Es wird auf jeden Fall mindestens genauso süß, schließlich werden dem Kind bei diesem royalen Ehepaar tolle Gene geboten. Man freut sich jetzt schon auf den neuen Nachwuchs aus dem Königshaus. Hoffentlich gibt es schon bald weitere interessante Neuigkeiten von Catherine und ihrem Gatten Prinz William.

#452392810 / gettyimages.com

#450679706 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamRoyalsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite