myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Welcher Grey’s Anatomy Star erwartet das zweite Kind?

Sarah Drew, bekannt als April aus der Serie Grey´s Anatomy, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Wir gratulieren! Wie passend, wenn man bedenkt, dass ihr Filmcharakter April am Ende der zehnten Staffel ihre Schwangerschaft von Filmehemann Jesse Williams enthüllt. Ob ihre Schwangerschaft den Verlauf der elften Grey´s Anatomy Staffel beeinflusst?

Die 33-jährige Sarah Drew und ihr Ehemann Peter Lanfer erwarten Ende 2014 ihr zweites Kind. Das Paar, dass schon seit 2002 verheirate ist, ist voller Vorfreude auf das Kind und kann es kaum erwarten ihrem Sohn Micah (2) sein neues Geschwisterchen vorzustellen. Doch wie wird sich die Schwangerschaft auf die elfte Staffel von Grey´s Anatomy auswirken? Am Ende der zehnten Staffel enthüllt auch Sarahs Filmcharakter April ihre Schwangerschaft von ihrem Ehemann Jesse Williams. Nun stellt sich die Frage, inwieweit die Schwangerschaft der Schauspielerin die Ereignisse im Grey Sloan Memorial beeinflusst.

Sarahs Schwangerschaft ist ein Vorteil

In der 11. Staffel Grey's Anatomy könnte die echte Schwangerschaft für die Schauspielerin ein Vorteil sein, wie HollywoodLife.com berichtet. Denn anders als nicht-schwangere Kolleginnen, muss Sarah Drew ihre Rundungen nicht mit einem Fake-Bauch vortäuschen. Außerdem könnte sie, falls die Entbindung von April in der elften Staffel gezeigt wird, ihr eigenes Baby zeigen. Ob sich die Schauspielerin sich jedoch zu so diesem Schritt wagt ist fragwürdig, denn die Geburt eines Babys ist dann doch eher etwas sehr privates.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieGrey's AnatomyGrey Sloan MemorialPro SiebenBoulevardeskesSarah Drew

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite