Welche Bitte hat Benedict Cumberbatch an seine Fans? (Video)
Benedict Cumberbatch vor die Linse zu bekommen ist etwas Besonderes. Der Sherlock Star lebt eher zurückgezogen und hat auch selbst keine Social Media Accounts, auf denen man Teil haben kann an seinem Leben. Daher versuchen die Fans natürlich immer wenn es geht, ein Foto oder ein Video vom Schauspieler zu machen. So auch während seiner Theateraufführung zu Hamlet. Das möchte er jedoch nicht.
Benedict Cumberbatch möchte nicht mehr gefilmt werden. Das hat natürlich nichts mit seiner Karriere oder der Serie Sherlock zu tun, sondern er möchte nicht, dass seine Fans seine Theateraufführung zu Hamlet filmen. Er findet es demütigend, wenn er von der Bühne auf ständig die großen roten Lichter der Kamera sieht. Das findet er nicht nur respektlos, sondern auch noch ziemlich störend und eigentlich will er völlig in seiner Rolle aufgehen, was ihm so ziemlich schwer gemacht wird.
Benedict Cumberbatch spricht Klartext
Nach seiner Theateraufführung am Samstag hat Benedict Cumberbatch Klartext gesprochen. Seine Fans sollen während Hamlet nicht filmen, sondern das Theaterstück genießen. Wenn er auf der Straße ist, hat der Sherlock Star kein Problem damit, dass seine Fans ihn fotografieren oder filmen. Während seiner Arbeit jedoch möchte er ungestört sein: „Was ich wirklich machen möchte ist zu versuchen euch anzuwerben. Ich nutze kein Social Media, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr darüber für mich tweetet, bloget und den Scheiß mit einem Hashtag verseht. Ich möchte euch nicht tadeln, ich möchte euch nur darum bitten das nur hier draußen zu machen, in der brillanten wundervollen Weise, was ihr mit euren lustigen Elektrogeräten machen könnt.“ Nun kann man gespannt sein, ob sich die Sherlock Fans daran halten und während der Aufführung zu Hamlet ihre Handys aus lassen.