myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Weitere “50 Shades of Grey” Probleme! Wann kommt der Film ins Kino?

Eine Hiobsbotschaft nach der Anderen für den 50 Shades of Grey Film. Zuerst springt der ursprüngliche Christian Grey (Charlie Hunnam) ab und nun müssen die Dreharbeiten verschoben werden und das obwohl die neue Shades of Grey Hauptrolle (Jamie Dornan) bereits gefunden ist. Kann der Kinostart 31. Juli 2014 eingehalten werden?

Der 50 Shades of Grey Film steht unter keinem guten Stern. Zunächst wird ewig nach den Hauptrollen gesucht und als diese gefunden waren, springt der geplante Christian Grey Darsteller Charlie Hunnam ab. Dakota Johnson hilft dann bei der Suche nach einem neuen Kollegen und Jamie Dornan bekommt die begehrte Rolle. Doch die Probleme reißen nicht ab. Denn nun muss der Drehstart von Shades of Grey verschoben werden. Ist der Kinostart in Gefahr?

Drehstart von SOG verschoben!

Die Dreharbeiten zu 50 Shades of Grey wurden von Anfang November auf den 2. Dezember 2013 verschoben. Ein Monat später? Was bedeutet das für den Kinostart am 31. Juli 2013? Kann dieser eingehalten werden oder muss er nun auch einen Monat verschoben werden? Liegt es an Jamie Dornan? Das Skript muss er schließlich erst einmal auswendig lernen, bevor die Dreharbeiten starten können. Werden die SOG Verantwortlichen die Verzögerung noch bekannt geben?

Weitere Beiträge zu den Themen

Charlie HunnamShades of GreyKinostartDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite