Wegen Taylor Swift und Tom Hiddleston: Die Freunde sind besorgt!
Die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston nimmt jetzt schon gewaltige Ausmaße an, daher sind Taylors Freunde langsam besorgt, ob sie das ganze nicht doch etwas überstürzt. Nach nur drei Wochen wollen Hiddleswift schon zusammen ziehen und haben wohl noch weitaus größere Zukunftspläne.
Sie sind noch nicht einmal einen ganzen Monat zusammen und gar nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Taylor Swift und Tom Hiddleston sind momentan wohl das glücklichste Promi-Pärchen aller Zeiten. Es hat keine zwei Wochen an Trennungsschmerz von Calvin Harris gedauert, bis die 26-Jährige in den Armen des Schauspielers lag. Seitdem können sie sich ein Leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen. Dabei ist das frisch verliebte Pärchen erst seit drei Wochen zusammen. Bisher ist auch alles noch gut gelaufen, doch Taylor und Tom wollen jetzt schon den nächsten Schritt wagen: Sie ziehen zusammen! Da machen sich auch die Freunde Sorgen, ob das nicht ein wenig übereilt ist.
Hiddleswift hat die rosane Brille auf
Nicht nur zusammen ziehen will das Pärchen, auch Hochzeitsplanungen sollen schon anstehen. Zwar ist Taylor Swift so glücklich wie noch nie zuvor, doch nach drei Wochen ist man eigentlich noch in der Honeymoon-Phase. Jetzt schon zusammen zu ziehen und weitere Zukunftsplanungen anzustellen ist nicht gerade sinnvoll. Auch hat die 26-Jährige Calvin vertrieben, in dem sie ihn zu einer Hochzeit drängen wollte. Hat Taylor momentan vielleicht nur Hochzeit im Kopf, anstatt vernünftig an die Beziehung mit Tom Hiddleston heran zu gehen? Diese Frage stellen sich auch ihre Freunde und wollen nicht, das Tay sich ins Unglück stürzt. Ob das mit den Beiden wirklich so gut geht, bleibt abzuwarten. Wir hoffen es für Hiddleswift.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite