myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Rihanna und Drake: Rastet Chris Brown jetzt aus?

Armer Chris Brown. Zunächst hatte er nicht an die Lovestory von Rihanna und Drake geglaubt, doch jetzt dürfte dem Sänger klar werden, dass seine Ex-Freundin wieder in festen Händen ist. Die Hochzeitspläne der 28-Jährigen scheinen Breezy in den Wahnsinn zu treiben…

Obwohl schon länger Gerüchte um eine Beziehung von Drake und Rihanna kursieren, schenkte Chris Brown diesen keine Beachtung. Er glaubte, dass die Sängerin eines Tages zu ihm zurückfinden wird und sich deshalb nicht auf eine Liebesgeschichte mit dem Rapper einlässt. Doch es kam alles anders. Die 28-Jährige hat sich in Drake verliebt und mittlerweile ist nicht mehr zu übersehen, dass die beiden ein Paar sind, auch wenn es offiziell noch nicht bestätigt wurde. Nun sollen die beiden sogar schon Hochzeitspläne schmieden und laut “Inqusitr” hat das jetzt auch Breezy mitbekommen. Schlagartig wird ihm bewusst, dass er keine Chance mehr bei seiner Ex-Freund hat…

Wie steht Chris Brown zu den Hochzeitsplänen?

Und das soll dem Sänger ganz und gar nicht gefallen. Fans haben Angst, dass Breezy sogar ausrastet, weil er immer noch auf eine Beziehung mit Rihanna gehofft hat. Doch die Fans können aufatmen, denn aktuell sieht es nicht danach aus, als hätte Chris Brown ein Problem mit den Hochzeitsplänen von Drake und RiRi. Vielmehr konzentriert er sich voll und ganz auf Tochter Royalty. Ohnehin sollen es nur Gerüchte sein, dass der Sänger seine Ex-Freundin zurück möchte…

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaRoyaltyBeziehungDrakeHochzeitBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite