Wegen Rihanna: Tränen bei Chris Brown!
Es ist wohl allseits bekannt, dass Chris Browns Leben bisher mehr als turbulent war. Dieses Leben hält er in seinem Dokumentationsfilm “Welcome To My Life” fest und gewährt tiefe Einblicke.
Für den Film soll es angeblich keine Tabus gegeben haben. Chris Brown redet öffentlich über sein Leben und vor allem über seine Fehler, so auch über Rihanna, die er 2009 nach den Grammy Awards angegriffen hatte. Der erste Trailer zum Film beginnt mit einem Rückblick auf den Start der Karriere des Rappers und greift in der zweiten Hälfte die Folgen der Nacht auf, in der er handgreiflich wurde.
Über seine Karriere
“I went from being on top of the world, number one songs, being kind of like America’s sweetheart, to being public enemy number one”, kommentiert Chris Brown seine Taten. Weiter erzählt er, wie schlecht es ihm danach ging und dass er sogar über Selbstmord nachdachte. Insgesamt scheint der Film viele emotionale Interviews und Stellen zu enthalten. Das Release-Datum des Films steht bisher noch nicht fest, aber offenbar können wir sehr gespannt sein, denn es kam bisher nicht allzu häufig vor, dass der Sänger so offen und ehrlich vor der Kamera sprach.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Chris Brown hofft auf eine Hochzeit mit Rihanna!
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Bringt Chris Brown Drake und Rihanna auseinander?