myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Rihanna: Chris Brown ist eifersüchtig auf Hassan Jameel!

Er kann immer noch nicht aufhören an sie zu denken. Chris Brown behandelt seine verflossene Liebe zu Rihanna auch in seiner neuen Musik. Auf einem neuen Track rappt er über ihren neuen Love Hassan Jameel.

Letzt Woche gab es ein paar neue Zeilen von Chris Brown zu hören. Auf dem Song “Flipmode” von Fabolous zusammen mit Velous herausgebracht hat, rappt er darüber in ein Mädchen verliebt zu sein, das einen neuen Typen hat. Der Rihanna-Ex wörtlich: “In die Duschen gehen, sie heiß machen, immer noch wach / Ich weiß nicht mal, sie sagt sie hat einen Typen zu Hause / Ich liebe sie trotzdem.” Weiterhin heißt es, dass der neue Mann das Mädchen nicht so stark lieben kann, sonst hätte er ihr längst einen Antrag gemacht.

Wo ist dein Ehering?

In seinem Raptext wird Chris Brown ziemlich explizit: “Wenn dieser Mistkerl dich so sehr liebt wie er sagt. Wo (ist) dein Ehering?” Es ist wohl kein Geheimnis, dass der Rapper seine ehemalige Freund Rihanna sofort heiraten würde. Ab ob die sich noch einmal auf ihn einlassen würde? Wer weiß? Immerhin hat sie ihm auch seine Prügelattacke verziehen, die ihm fünf Jahre auf Bewährung brachte. Im Moment ist sie jedoch noch glücklich mit Hassan Jameel zusammen.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaHassan JameelBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite