myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Pokémon Go: Fieser Diss gegen Luke Mockridge

Pokémon Go ist zurzeit auf der ganzen Welt extrem beliebt. Auch in Deutschland hat das Augmented Reality-Spiel sehr viele Anhänger. Der Komiker Luke Mockridge hat sich auf Twitter mit einem geschmacklosen Witz viele Feinde gemacht. Was hat er gepostet?

Solch einen Wirbel wie bei Pokémon Go hat es schon lange nicht mehr bei einem Spiel gegeben. Bereits nach wenigen Tagen hatte das Spiel mehrere Millionen Downloads und erfreut sich fast überall auf der Welt extrem großer Beliebtheit. Auch auf Social-Media-Kanälen gehört das Augmented Reality-Spiel zu den meistverwendetsten Hashtags. Der Komiker Luke Mockridge hat jetzt auf Twitter mit einem sehr geschmacklosen Witz viele User verärgert. Er postete: “Ich Depp laufe durch die Stadt und stupse Menschen mit Down-Syndrom an, weil ich Hashtags falsch lese #Pokemongo.“

Luke Mockridge mit einer Entschuldigung

Die Antworten darauf fielen nicht gerade nett aus. Ein Twitter-Nutzer schrieb zum Beispiel: „Was bist du nur für ein dummes Arschloch?!“. Harsche Kritik gegen den 27-Jährigen. Augenscheinlich fiel ihm sein Fehler selbst auf und deshalb löschte er den geschmacklosen Post wieder. Außerdem veröffentlichte er laut “Bild” noch eine Entschuldigung: „Der internationale Arschpokal geht an mich! Wollte niemanden beleidigen und mich auch nicht über Menschen mit Behinderung lustig machen. Es war lediglich ein Wortwitz ohne Zielscheibe. Ich bin kein böser Mensch, nur manchmal ein sehr dummer. Bin um eine Erfahrung reicher und um Summe X aufgrund einer anonymen Spende ärmer.” Beim nächsten Mal sollte der Comedian bei seinen Posts davor nachdenken. Seine Lektion wird der 27-Jährige sehr wahrscheinlich gelernt haben.


Quelle: Twitter

Diese Tipps zu Pokémon könnte dich auch interessieren:
Pokémon Go: So könnt ihr Evolis Entwicklung beeinflussen!
Pokémon Go: In welchen Eiern findet man welche Pokémon?
Pokémon Go Cheat: GPS-Fake
Pokémon GO: Hier bekommt ihr in Augsburg ein Pikachu

Weitere Beiträge zu den Themen

pokemontwitterLuke MockridgeBoulevardeskesShitstormPokemon Go

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite