Wegen North West: Fieser Shitstorm gegen Kim Kardashian!
Das wird wohl jemand seiner Vorbildfunktion nicht ganz gerecht! Kim Kardashian muss mal wieder einen echten Shitstorm erleben und sich fiese Vorwürfe gefallen lassen. Grund dieses Mal: Als ihre kleine Tochter North West hinfiel, interessierte das die 35-Jährige recht wenig.
Ist sie etwa eine schlechte Mutter? Kim Kardashian muss sich im Moment solche Vorwürfe von vielen ihrer Fans anhören. Doch warum nur? Grund dafür ist folgende Szene, die sich Anfang April abspielte. Der gesamte Kardashian-Clan besuchte das Museum of Art in Los Angeles. Ein Familienmitglied sorgte dabei für Ausehen: Kim’s Tochter North West. Die zweijährige fiel nämlich hin und zwar direkt vor die Füße ihrer Mutter. Doch die Reaktion der 35-Jährigen empört nun das Netz.
Kourtney Kardashian schritt ein
Kim nämlich interessierte der Sturz ihrer Kleinen überhaupt nicht, nicht eine Minute sah sie von ihrem Handy auf um ihrem Kind zu helfen. Und nicht nur das: Sie ging sogar einen Schritt zurück, damit ihre kleine Tochter nicht auf sie fiel. So half der kleinen North West nicht ihre Mutter wieder auf Beine, sondern ihre Tante Kourtney Kardashian. Die 36-Jährige scheint also wesentlichen fürsorglicher als ihre Schwester zu sein. Wäre dieser Fauxpas noch nicht schlimm genug, wurde diese Szene auch noch von einigen Fans mit dem Handy festgehalten. Schlechte Schlagzeilen also für Kim Kardashian, ihr bislang guter Ruf als Mutter steht auf dem Spiel.
Das könnte dich auch interessieren:
Will Kim Kardashian ein drittes Baby?
Kann Kendall Jenner Taylor Swift und Kanye West versöhnen?
Hat Kim Kardashian die Schulden von Kanye West bezahlt?
Krass: Kim Kardashian schminkt Tochter North West!