Wegen Nina Dobrev: Wollen die Fans Ian Somerhalder nicht mehr?
Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev scheint sich “Vampire Diaries” nicht mehr derselben Beliebtheit wie früher zu erfreuen. Doch abgesetzt wird die Serie deshalb nicht. Allerdings sind die Fans darüber zumindest nicht alle glücklich.
Mit dem Ausstieg von Nina Dobrev gingen bei “Vampire Diaries” auch die Zuschauerzahlen nach unten. Deshalb folgte die Konsequenz: Der Sendeplatz wurde verlegt. Damit begannen die Gerüchte, ob die Serie nun wohl ein Ende finden wird und es nach der 7. Staffel vielleicht gar keine Folgen mehr geben wird. Doch vor Kurzem dann die Entwarnung: TVD wird nicht abgesetzt. Doch nicht bei allen Fans sorgte diese Nachricht für Begeisterung. Laut der Seite “Inquistir” hofften einige Fans, dass die Vampire-Saga nach der letzten Staffel ein Ende findet, denn ohne Elena Gilbert ist die Serie einfach nicht mehr dieselbe. Außerdem wäre die letzte Folge von Staffel 7 angeblich das perfekte Ende gewesen, finden zumindest einige Fans.
Geschichten aus Mystic Falls
Fest steht jedenfalls, dass die Serie ohne Nina Dobrev einfach nicht mehr überzeugen kann. Kein Wunder, wo vorher die Liebesgeschichte von Delena im Fokus stand, gibt es jetzt den Familienstreit rund um die Brüder Damon und Stefan Salvatore. Ian Somerhalder allein kann die Zuschauer scheinbar nicht mehr begeistern. Das dürfte ein herber Schlag für den Schauspieler sein. Doch Gerüchten zu Folge soll es ohnehin noch nicht ganz sicher sein, ob der 37-Jährige noch weiter für “Vampire Diaries” vor der Kamera stehen wird. Vielleicht wird die Vampir-Saga also nach der achten Staffel nun ein jähes Ende finden. Bis dahin dürfen die Fans allerdings noch ein paar neue Geschichten aus Mystic Falls sehen. Ob die Zuschauerzahlen wohl weiter sinken werden? Wir werden sehen. Die ehemalige TVD-Darstellerin wird jedenfalls schmerzlich vermisst…