myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Ruiniert Nikki Reed das Finale von TVD?

Schlechte Nachrichten für die Fans von Vampire Diaries: Nikki Reed könnte möglicherweise das Finale total ruinieren! Angeblich will sie Nina Dobrev ersetzen, um selbst an der Seite von Ian Somerhalder spielen zu können…

Die Fans warten mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das Finale von Vampire Diaries: Sie sind todtraurig, dass die Serie nach der 8. Staffel zu Ende geht, doch auf der anderen Seite soll Nina Dobrev endlich zu Ian Somerhalder zurückkehren! Eine Reunion von Delena ist für viele wichtig, um mit der Geschichte abschließen zu können. Doch jetzt könnte Ians Frau Nikki Reed diesen schönen Moment von TVD womöglich im letzten Moment ruinieren!

Alles umsonst?

Denn angeblich plant Nikki Reed, im Finale von Vampire Diaries selbst in die Rolle der Elena Gilbert zu schlüpfen! Sie soll es nicht ertragen, dass Ian Somerhalder wieder in die Nähe von Exfreundin Nina Dobrev kommt - nicht, dass sich da ungute gefühle entwickeln! Also plant Nikki jetzt, selbst als Elena eine Reunion mit Damon zu feiern. Wird sie tatsächlich das Finale der 8. Staffel zerstören? Das bleibt wohl vorerst noch abzuwarten. Wir hoffen noch immer, dass Nina uns nicht im Stich lässt!

Weitere Beiträge zu den Themen

ruinierenzerstörenIan SomerhalderFinaleTVDVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesDelenaNikki Reed

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite