myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Nathan Sykes: Eifersuchtsdrama bei Ariana Grande und Ricky Alvarez?

Ariana Grande hat sich vor wenigen Wochen mit Exfreund Nathan Sykes zusammengetan, um ein gemeinsames Lied aufzunehmen. Dafür muss die Popdiva jetzt möglicherweise mit großem Ärger rechnen: Was hält ihr aktueller Freund Ricky Alvarez von der ganzen Sache? Haben sich die beiden am Ende sogar getrennt?

Niemand findet es gut, wenn der Exfreund auf einmal wieder ins Leben der Freundin tritt. So geschehen bei Ariana Grande: Vor wenigen Tagen hat die 22-Jährige gemeinsam mit Exfreund Nathan Sykes die Ballade “Over and Over Again” veröffentlicht. In dem romantischen Liebeslied singen die beiden unter anderem Zeilen wie “Ich werde dich beschützen und für immer festhalten.” Doch was sagt Ricky Alvarez dazu, dass sich seine Freundin wieder so gut mit ihrem Exfreund versteht?

Trennung?

Bislang haben Ariana Grande und Ricky Alvarez ihre Beziehung noch nicht wirklich öffentlich gemacht. Nach ihrem Skandal im Donutladen hat man die Sängerin und ihren Tänzer ohnehin nur äußerst selten in der Öffentlichkeit gesehen. Haben sich die beiden nun möglicherweise endgültig getrennt, weil Ari auf einmal wieder Kontakt zu Nathan Sykes hat? Das ist unwahrscheinlich: Vor wenigen Tagen postete die Sängerin süße Fotos auf Snapchat, die sie mit Ricky zeigen. Also wohl nochmal Glück gehabt!

Weitere Beiträge zu den Themen

Ricky AlvarezeifersuchtLiedTrennungAriana GrandeBoulevardeskesNathan Sykes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite