myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Miley Cyrus: Liam Hemsworth rastet völlig aus!

Oh nein! Womöglich müssen die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch auf eine Hochzeit verzichten. Zwischen den beiden scheint es heftig zu kriseln und Grund dafür ist wohl der Ex-Freund der ehemaligen Hannah Montana: Patrick Schwarzenegger.

Was hat Miley Cyrus da nur wieder angerichtet? Angeblich soll sie ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger geschrieben haben und das auch noch hinter dem Rücken von Liam Hemsworth. Auch wenn sie sich danach versucht hat zu erklären, der Schauspieler ist stinksauer. Der Tribute von Panem Star soll große Angst davor haben, dass ihn die ehemalige Hannah Montana für ihren Ex-Freund verlassen könnte. Steht die Beziehung der beiden etwa schon wieder auf der Kippe?

Streit zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Keine Sorge, die Sängerin ist wohl unschuldig. Die Gerüchte darüber, dass Miley Cyrus mit ihrem Ex-Freund geschrieben haben soll, entsprechen wohl nicht Wahrheit, glaubt “Gossipcop”. Dementsprechend gibt es wohl auch keinen Streit zwischen der ehemaligen Hannah Montana und Liam Hemsworth. Ihr Ex-Freund Patrick Schwarzenegger spielt im Leben der 23-Jährige offensichtlich keine Rolle mehr, sehr zur Freude des Schauspielers.

Weitere Beiträge zu den Themen

Hannah MontanaLiam HemsworthTribute von Panempatrick schwarzeneggerBeziehungMiley CyrusBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite