myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Kourtney Kardashian und Justin Bieber: Selena Gomez ist eifersüchtig!

Justin Bieber und Kourtney Kardashian könnten tatsächlich ein Paar sein. Doch statt sich für ihren Ex-Freund zu freuen, bricht bei Selena Gomez ein echtes Eifersuchtsdrama aus.

Selena Gomez ist außer sich: Justin Bieber ist wohl tatsächlich mit Kourtney Kardashian zusammen. Das erträgt die Sängerin wohl ganz und gar nicht, den noch immer erhofft die Sängerin wohl, dass der 22-Jährige eines Tages wieder zu ihr zurück kommt. Aktuell scheint Biebs aber laut “Inquisitr” lieber Zeit mit dem Reality-Star zu verbringen, an SelGo denktder Sänger zumindest aktuell nicht mehr: “Justin Bieber erklärte, dass er Kourtney Kardashian heimlich wieder trifft”, weiß ein Insider. Was plant seine Ex-Freundin jetzt?

Gibt sich Selena Gomez geschlagen?

Schließlich sieht es ganz danach aus, als hätte sie keine Chance mehr bei ihm. Aktuell soll Kourtney Kardashian schöne Tage mit Justin Bieber in Miami verbracht haben, ihre Kinder waren mit von der Partie. Außerdem gibt es schon Gerüchte, dass der Reality-Star womöglich ein Baby von dem Sänger erwartet. Zu viel für Selena Gomez. Noch ist allerdings nicht klar, ob sie um ihren Ex-Freund kämpfen wird oder sich gegen die 35-Jährige geschlagen gibt. Wir werden sehen…

Spannende News zu Jelena gibt es hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezeifersuchtKourtney KardashianBoulevardeskesReality-Star

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite