myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen King Cairo: Fieser Streit bei Tyga und Rob Kardashian?

Sie sind also doch noch ein Paar: Rob Kardashian und Blac Chyna. Deshalb hat jetzt Tyga ein ernstes Wort mit dem 28-Jährigen gesprochen. Schließlich hat er mit dem Model ein gemeinsames Kind, King Cairo. Um für einen guten Umgang von Rob mit dem Dreijährigen zu sorgen, hat der Rapper nun ein paar Regeln aufgestellt.

Es ist meistens so, wenn der eine Elternteil einen neuen Partner kennenlernt. Der andere Elternteil hat Angst, dass der neue Lebensgefährte einen zu großen Einfluss auf sein Kind ausüben könnte und sich der Nachwuchs von einem selbst entfremdet. So auch bei Tyga. Er hat mit Blac Chyna ein gemeinsames Kind. King Cairo kam im Oktober 2012 zur Welt. Da das Model aber immer noch nach unzähligen Trennungsgerüchten mit Rob Kardashian zusammen ist, hat der Rapper nun ein ernstes Wort mit dem neuen Mann seiner Ex gesprochen und ein paar Regeln im Umgang mit seinem Sohn aufgestellt.

Knutschverbot in der Gegenwart von King Cairo

So hat Tyga zunächst klar gestellt, dass nur er der Vater des Dreijährigen sei und ihn niemanden ersetzen könne. Um auch weiterhin großen Einfluss auf dessen Erziehung zu nehmen und zu verhindern, dass Cairo einen schlechten Umgang ausgesetzt ist, darf Rob in der Gegenwart des Rapper-Nachwuchses folgendes nicht: nicht rauchen, nicht fluchen und vor allem Blac nicht küssen oder irgendwelche sexuelle Dinge mit ihr machen. Schließlich sei King Cairo noch zu klein, um zu verstehen, dass jetzt ein anderer Mann als sein Papa seine Mama, Blac Chyna, küsse, so berichtet HollywoodLife.com aus einem Gespräch mit einem Insider. Der bekannteste Sohn des Kardashian-Clans soll mit den Regeln einverstanden sein und versprach sie einzuhalten. Fraglich ist jedoch, ob sich Tyga in der Gegenwart seines Sohnes ebenso diszipliniert verhält wie er es von anderen erwartet. Er und seine neue Flamme, Kylie Jenner, sind so verliebt - ob sie da das Knutschen und Fummeln unterdrücken können?

Weitere Beiträge zu den Themen

Regelnking cairoKylie Jennerblac chynaBoulevardeskesStreitKindTygaRob Kardashian

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite