Wegen Kendall Jenner: Eifersuchtsdrama bei Kylie Jenner?
Für Kendall Jenner war das wohl der ganz große Durchbruch: Sie durfte für die Victoria Secret Show laufen. Doch bei diesem großen Moment durfte nicht einmal ihre Schwester Kylie Jenner an ihrer Seite sein. Ist deshalb jetzt ein Eifersuchtsdrama vorprogrammiert?
Aktuell läuft die letzte Folge von KUWTK. In der ist zu sehen, wie Kendall Jenner für die Victoria Secret Show läuft und sich damit einen großen Traum erfüllt. Allerdings offenbarte sie ihrer Familie hier, dass sie bei der großen Show nicht anwesend sein dürfen. “Hollywoodlife” berichtet, dass die 19-Jährieg damit sich selbst in den Fokus stellen wollte. Schließlich sollen hier alle Augen auf sie gerichtet sein. Kylie Jenner war damit wohl überfordert: “Ich bin genervt von der VS Situation und, dass Kendall nicht will, dass wir kommen. Jeder denkt, ich bin die eifersüchtige Schwester und Ich komme nicht, weil ich eifersüchtig bin”.
Die Familie hält zusammen
Außerdem findet sie, dass die Familie sich immer gegenseitig unterstützen sollte, auch in solchen Situationen. Würde sie selbst für die Show laufen, hätte sie schließlich auch gewollt, dass Kendall Jenner hier an ihrer Seite. Eifersüchtig auf deren Erfolg ist sie aber wohl nicht. Schließlich ist sie unheimlich stolz auf ihre Schwester. Letztendlich akzeptiert sie auch deren Wunsch, nicht bei der Victoira Secret Show aufzutauchen. Damit beweist Kylie Jenner wieder einmal, dass die Kardashians zusammen halten, egal was kommt. Eifersucht ist bei ihnen kein Thema. Zumindest bei Kendall und Kylie Jenner, denn die beiden stehen sich sehr nahe. Kein Wunder, dass der Reality-Star deshalb vor Ort gerne ihrer Schwester Unterstützung gezeigt hätte.