myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Karrueche Tran: Rihanna ist stinksauer auf Chris Brown!

Chris Brown kann es momentan einfach keiner Frau rechtmachen: jetzt soll Exfreundin Rihanna stinksauer auf den Rapper sein, weil er sie in eine Reihe mit Karrueche Tran gestellt hat! Näheres zu dem Vorfall erfahrt ihr hier.

Das Drama um Chris Brown nimmt einfach kein Ende: Nachdem sich der 26-Jährige vor einigen Tagen eine fiese Instagram-Schlacht mit Karrueche Tran geliefert hat, soll nun auch Rihanna stinksauer auf den Rapper sein! Der Grund dafür ist eine Fan-Collage, die Breezy auf Instagram geteilt hat: Sie zeigt sämtliche Exfreundinnen des “Show Me”-Sängers, und Chris soll herausgestellt haben, wie hübsch doch alle seine Damen sind. Das hat RiRi angeblich so gar nicht gefallen.

Hübscher als die anderen

“Sie fand es nicht so toll, da mit drei anderen Frauen in einen Topf geworfen zu werden, vor allem mit Karrueche. Nichts gegen die anderen, aber RiRi denkt, sie ist die beste von ihnen allen”, berichtet eine Quelle. “Sie sieht jeden Tag top aus und ist attraktiver als jede andere Frau, die Chris je gedatet hat.” Klingt, als könne Rihanna Karrueche Tran nicht sonderlich viel abgewinnen! So hübsch die Exfreundinnen von Chris Brown auch sein mögen - er hat es nicht geschafft, eine von ihnen dauerhaft zu halten…

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranRihannaeifersuchtBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite