Wegen Justin Bieber: Selena Gomez ist emotional am Ende!
Schock für die Fans von Selena Gomez! Angeblich ist die Sängerin jetzt für die nächsten 60 Tage in einer Klinik, um sich ihren psychischen Problemen zu stellen. Ist ihr Ex-Freund Justin Bieber dafür verantwortlich?
Vor wenigen Wochen kündigte Selena Gomez bereits an, dass sie sich eine kurze Auszeit von ihrer Revival-Tour und von der Öffentlichkeit nehmen wird. Als Grund dafür nannte sie ihre Lupus-Erkrankung. Allerdings kam nach und nach ans Licht, dass der Zustand der 24-Jährigen wohl doch schlechter ist, als gedacht. Zusätzlich zu der Krankheit soll sie nämlich noch unter Angstzuständen, Depressionen und Panikattacken leiden. Außerdem ist immer wieder auch die Rede von Drogenmissbrauch, aber glücklicherweise haben sich die Gerüchte bisher nicht bestätigt. Dennoch wurde die Sängerin jetzt wohl in eine Klinik eingewiesen.
Selena Gomez hatte einen Zusammenbruch
Grund dafür war der emotional labile Zustand der 24-Jährigen. Diesen soll sie vor allem seit der Trennung von Justin Bieber gehabt haben. Deshalb hat sie nun auch selbst Maßnahmen ergriffen, um endlich ihre Gefühle für den Sänger in den Griff zu bekommen. Laut “Inquisitr” hat sie ihre Nummer gewechselt und verhindert so, dass der 22-Jährige sie kontaktieren kann. Das erweckt ganz den Anschein, als würde Selena Gomez ihrem Ex-Freund durchaus Schuld an ihrem Zustand geben. Und es scheint auch, als wäre der Streit mit ihm auf Instagram der Auslöser für ihren emotionalen Zusammenbruch gewesen. Ohje!