myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Johnny Galecki und Kaley Cuoco: Eifersuchtsdrama bei Karl Cook?

Wie romantisch! Bei The Big Bang Theory gab es endlich die lang ersehnte Hochzeit von Penny und Leonard. Und auch im echten Leben schwärmt Kaley Cuoco von der Filmhochzeit mit Johnny Galecki. Gibt es etwa bei Karl Cook etwa kein Eifersuchtsdrama?

Zwei Jahre lang waren Johnny Galecki und Kaley Cuoco ein Paar, doch davon hat die Öffentlichkeit nur wenig mitbekommen. Allerdings folgte die Trennung der beiden. Freunde sind die beiden TBBT-Stars aber noch immer. Das sieht man auch immer wieder, wenn die beiden zusammen am Set von The Big Bang Theory stehen. Jetzt gab es sogar eine Hochzeit, allerdings im TV. Penny und Leonard haben endlich geheiratet. Und auch im wahren Leben schwärmt die 30-Jährige von der Hochzeit.

Ist Kaley Cuoco glücklich?

Auf den sozialen Netzwerken postet sie sogar Bilder von dem großen Tag. Doch eigentlich ist die Schauspielerin im wahren Leben mit Karl Cook zusammen. Eifersucht ist bei den beiden aber wohl kein Thema. Kaley Cuoco und Johnny Galecki waren zwar ein Paar, doch mittlerweile sind die beiden nur gute Freunde. Grund zur Sorge gibt es für den neuen Freund des The Big Bang Theory Stars also nicht. Außerdem scheint sie aktuell ohnehin ziemlich glücklich mit ihm zu sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kaley CuocoThe Big Bang TheoryKarl CookBoulevardeskesJohnny Galecki

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite