Wegen Johnny Depp: Pink rastet total aus!
Pink ist ein Weltstar und doch kann sie bei Johnny Depp nicht anders, als wie ein Fangirl auszuflippen. Sie wurde bei Jimmy Kimmel mit einem Auftritt von ihrem Alice im Wunderland Arbeitskollegen überrascht und verriet Details zu deren gemeinsamen Geschichte.
Für den Film Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln performt Pink den Titelsong “White Rabbit” von Jefferson Airplane und ist damit die Arbeitskollegin von Johnny Depp, der den verrückten Hutmacher spielt. Auf der Talkshow Jimmy Kimmel, so berichtet Promicabana, gestand die Sängerin nun, dass sie mit dem Frauenschwarm gar nicht viel zu tun hätte und in seiner Nähe kaum ein Wort rausbekäme. Als der Schauspieler dann überraschend ins Studio kommt, während sie sich mit Kimmel unterhält, rastet Pink total aus: Sie kreischt vor Freude und Scham, umarmt ihm herzlich und sagt ihm “Ich will nicht mit dir reden” mit roten Backen und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Was hat es mit dieser Reaktion auf sich?
Pink hat sich vor Johnny unter dem Tisch versteckt:
Auf Jimmy Kimmels Nachfragen erzählt Pink, dass sie Johnny Depp bereits einmal begegnet ist, sich jedoch vor ihm unter einem Tisch versteckt hat, weil in seiner Gegenwart so peinlich berührt ist. Dieser Scham möchte sie lieber aus dem Weg gehen, nimmt das ganze aber mit Humor. Die Grammy-Preisträgerin hat zahlreiche Fans und doch mutiert sie selbst zum Fangirl, wenn es um Johnny geht. Berechtigt, denn er hat die Herzen unzähliger Fans durch seien abwechslungsreichen schauspielerischen Leistungen erobert: Sei es durch die Rollen in den Fluch der Karibik Filmen oder etwa in Sweeney Todd oder Charlie und die Schokoladenfabrik. Kein Wunder, dass selbst eine bekannte Persönlichkeit wie Pink sich bei seinem Anblick in ein schüchternes und verknalltes Mädchen verwandelt.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDie aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!