myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Helene Fischer und Florian Silbereisen: Großer Andrang bei Schlagerbooom!

Im Oktober können Fans Helene Fischer nach langer Pause endlich wieder live auf der Bühne erleben. Bei Schlagerbooom wird sie gemeinsam mit Florian Silbereisen vertreten sein! Und schon jetzt ist der Andrang auf das Event kaum noch zu bremsen…

In diesem Jahr ist Helene Fischer ein bisschen kürzer getreten. Nach den aufregenden letzten Jahren hat sich die Schlagerprinzessin eine kleine Auszeit gegönnt und einfach mal entspannt. Bald schon kehrt sie jedoch endlich auf die große Bühne zurück: Im Oktober wird sie bei Schlagerbooom auftreten! Die Acts der Sendung sind hochkarätig: Neben Helene und Flprian Silbereisen sind auch Namen wie Andreas Gabalier, Vanessa Mai oder Jürgen Drews vertreten. Und schon jetzt ist der Andrang enorm!

Alle wollen Helene sehen!

Das hat Florian Silbereisen auf seiner Facebookseite mitgeteilt. Er erklärte, dass der Andrang auf Schlagerbooom wesentlich größer sei als zunächst erwartet! Vor allem Helene Fischer dürfte wohl für viele Fans ein springender Punkt sein - immerhin hat man die Blondine ja auch schon lange nicht mehr auf der Bühne gesehen! Wer bei dem Event dabei sein will, sollte sich also möglichst schnell eine Karte sichern. Die Tickets gehen augenscheinlich weg wie warme Brötchen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerFlorian SilbereisenAndrangFansBoulevardeskesSchlagerbooom

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite