Wegen Harry Potter: Große Freude für Emma Watson!
Seit ihrer Rolle als Hermine Granger bei Harry Potter ist Emma Watson ein absoluter Mega-Star. Aus der Kinolandschaft ist die 26-Jährige nicht mehr wegzudenken. Und genau das macht sie zum Vorbild für viele anderen Schauspieler.
Schon bald können wir Emma Watson in dem neuen Film Die Schöne und das Biest als Belle bewundern. Doch angefangen hat ihre Karriere mit ihrer Rolle als Hermine Granger in Harry Potter. Mit gerade einmal 14 Jahren stand die Schauspielerin schon für den Erfolgsfilm vor der Kamera. Doch geschadet hat ihr das ganz und gar nicht. Ganz im Gegensatz zu anderen Schauspielern, die so früh im Rampenlicht stehen, wie beispielsweise Lindsay Lohan oder Macaulay Culkin. Die heute 26-Jährige ist schon fast ein Paradebeispiel und eindeutig ein Vorbild für viele junge Kollegen.
Emma Watson ist ein Vorbild
Dank dem Erfolg von Harry Potter dreht die Schauspielerin jetzt einen Film nach dem Nächsten. Von dem plötzlichen Erfolg hat sich die 26-Jährige laut “movienewsguide” aber nicht blenden lassen. Sie schloss trotzdem ihr Studium ab, um ein zweites Standbein zu haben. Doch das braucht Emma Watson jetzt nicht mehr. In der Kinolandschaft ist sie unverzichtbar. Das beweist ihr neuer Film “Die Schöne und das Biest”. Dass sie damit ein Vorbild für viele junge Schauspieler ist, dürfte den ehemaligen Harry Potter Star freuen.
Das könnte dich auch interessieren:
-So cool: Emma Watson macht eine Shoppingtour!
-So süß: Emma Watson hat einen heimlichen Verehrer!
-Große Freude für die Fans: Heißer Auftritt von Emma Watson!
-So cool: Emma Watson macht gemeinsame Sache mit Tom Hanks!