myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen FKA Twigs: Gehen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart aus dem Weg?

Angeblich ist FKA Twigs noch immer total schlecht auf Kristen Stewart zu sprechen. Aus diesem Grund sollen sich K-Stew und Robert Pattinson nun auf auf dem New York Film Festival auffällig aus dem Weg gegangen sein…

FKA Twigs hat die Nase voll von Kristen Stewart! Immer wieder wird ihrem Verlobten Robert Pattinson eine Affäre mit seiner Exfreundin unterstellt, und darauf hat seine Verlobte nun angeblich keine Lust mehr. Schon seit längerem soll es zwischen den beiden kriseln - eine Hochzeit ist weit und breit nicht in Sicht. Aus diesem Grund ist es kein Wunder, dass R-Pattz vor wenigen Tagen beim New York Film Festival alles daran setzte, seiner Ex aus dem Weg zu gehen. Immerhin will er Twigs nicht endgültig verlieren!

Keine Lust auf Stress

Doch dieses Gefühl scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn auch Kristen Stewart machte einen großen Bogen um ihren Exfreund. Sie ist inzwischen mit St. Vincent liiert und augenscheinlich auch sehr glücklich mit ihr. Robert Pattinson und K-Stew scheinen nicht mehr miteinander in Verbindung gebracht werden zu wollen. Kein Wunder also, dass sie sich lieber aus dem Weg gehen, bevor sie Stress mit ihren aktuellen Partner provozieren…

Weitere Beiträge zu den Themen

AusweichenÄrgerFKA TwigsignorierenKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite