Wegen Eugen Kazakov: Rosa Haare für Dagi Bee?
Oh nein, was hat sich Dagi Bee da nur angetan. In ihrem neuen Video durfte ihr Freund Eugen Kazakov ihre Haare färben. Eigentlich wollte die YouTuberin den Gelbstich aus ihren Haaren entfernen und dann rosa-pastell färben. Doch daraus wird leider nichts…
Dagi Bee hatte wohl mal wieder Lust auf eine Veränderung. Nachdem sie jetzt bereits seit Längerem blonde Haare trägt, war es wieder Zeit für einen anderen Farbton. Deshalb hat sich die YouTuberin zusammen mit ihren Fans für den Pastellton rosa entschieden. In ihrem neuen Video begleitet die 21-Jährige diese Veränderung. Doch sie hat sich noch eine ganz besondere Überraschung für ihre Anhänger ausgedacht. Ihr Freund Eugen Kazazkov wird Dagi nämlich die Haare färben. Zu Beginn es Videos findet die YouTuberin, dass das auf jeden Fall ein großer Vertrauensbeweis an den Cutter von Banger Musik ist. Den Fans gefällt es jedenfalls, dass er neue Freund von Dagi auch in ihrem neuen Video zu sehen ist und viele Anhänger hoffen sogar, dass er irgendwann einen eigene Kanal auf die Beine stellt.
Ein neues Video von Dagi Bee
Scheint, als hätte sich Eugen Kazakov mit dem Auftritt in dem neuen Video der 21-Jährige viele Freunde gemacht. Auch wenn sich das Video durchaus sehen lassen kann und Eugen mit seinen Kommentaren eindeutig die Fans unterhält, lässt das Ergebnis dennoch zu wünschen übrig. Schon direkt nach dem Auftragen der Farbe ist Dagi Bee enttäuscht und findet kein Gefallen an dem Ton. Und beim Auswaschen der Farbe dann die große Überraschung: Die Haare der YouTuberin sind gar nicht rosa! Stattdessen ist kaum ein Unterschied zu vorher zu sehen. Doch Dagi ist damit auf jeden Fall zufrieden und ein bisschen rosa lässt sich auch erkennen. Dennoch will die 21-Jährige noch ein weiteres Video machen, in dem ihre Haare dann richtig knallig werden. Auf das neue Video dürfen sich die Anhänger schon einmal freuen. Ob diesmal auch Eugen wieder die große Verantwortung bekommt? Das werden wird sehen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite