myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen einer Shisha: Fieser Shitstorm gegen Dagi Bee!

Wie fies! Eigentlich wollte Dagi Bee ihren Fans nur zeigen, wie schön sie Dubai findet. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Eugen Kazakov macht sie dort nämlich gerade Urlaub. Doch als sie eine arabische Tradition im Video zeigt, entfacht ein regelrechter Shitstorm.

Damit hätte Dagi Bee wohl nicht gerechnet. Auf YouTube veröffentlichte sie ein “Follow Me Around”-Video über ihren Urlaub in Dubai. Gemeinsam mit ihrem Freund Eugen Kazakov verbrachte sie hier nämlich einen wahren Traumurlaub. Daran sollten auch die Fans teilhaben. Doch in dem Video ist zu sehen, wie Dagi an einer Shisha zieht, so die Seite “celepedia”. Das verärgert einige Fans. Grund dafür ist, dass die YouTuberin viele Fans unter 16 Jahren hat und denen gegenüber doch ein Vorbild sein soll…

Dagi Bee nimmt Stellung

Jetzt äußert sich die YouTuberin selbst zu den fiesen Vorwürfen, sie sei ein schlechtes Vorbild für ihre Fans: “Shisha ist hier eine arabische Tradition, und wir dachten uns, wenn wir schon in Dubai sind, dann richtig. Damit will ich auf gar keinen Fall jemanden animieren und ich denke, meine Zuschauer sind schlau genug, dass sie es nicht machen, wenn sie zu jung dafür sind. Ich bin ja auch alt genug.” Außerdem fügt Dagi Bee hinzu: “Nochmal für alle, die es nicht verstehen: Ich bin Nichtrauchterin! Ich rauche keine Zigaretten, ich rauche keine Shisha in meiner Freizeit. Nur hier in Dubai, Tradition, mal machen!”. Damit schafft die YouTuberin die Vorwurfe nun wohl hoffentlich endgültig aus der Welt und auch der Shitstorm hat damit vielleicht ein Ende.

Weitere Beiträge zu den Themen

YouTuberinFansShishaEugen KazakovYouTubeBoulevardeskesShitstormDagi Bee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite