Wegen einer Rolle: Tom Hiddleston verpasst die Hochzeit seines besten Freundes!
Um es in Hollywood ganz nach oben zu schaffen, hat Tom Hiddleston so einiges auf sich genommen: Vor ein paar Jahren hat der 34-Jährige sogar die Hochzeit eines sehr guten Freundes verpasst, weil er zum Casting für Steven Spielbergs Film “Gefährten” eingeladen wurde…
Er hat es geschafft: Tom Hiddleston ist mittlerweile ein bekannter Name in Hollywood. Der gutaussehende Brite hat erst vor wenigen Monaten die Hauptrolle im Film “I Saw The Light” über Hank Williams ergattert, und seine Miniserie “The Night Manager” erweist sich als echter Kassenschlager. Doch um dorthin zu gelangen, wo er jetzt steht, hat der 34-Jährige so einiges auf sich genommen: Für eine Rolle im Streifen “Gefährten” hat Tom sogar die Hochzeit einer seiner engsten Freunde sausen lassen!
Großer Streit
“Das war eine dieser verrückten Situationen, wo ich gesagt habe, ich komme auf jeden Fall, auch wenn Steven Spielberg anruft. Und dann hat er angerufen, und ich war nicht da”, erklärt Tom Hiddleston in einem Interview. “Wir haben uns ziemlich verstritten. Jetzt ist es wieder okay. Er hat mir die Leviten gelesen und wir sind ausgegangen und wieder quitt.” Der Schauspieler verteidigt seine Entscheidung heute noch immer: “Ich bin mit den Filmen von Spielberg aufgewachsen. Bevor ich zehn war, habe ich ‘Raider of The Lost Ark’ bestimmt 50 Mal gesheen.” Und solange heute wieder alles in Ordnung ist…